PDA

View Full Version : Christijan Albers heeft een niew testcontract, geen minardi maar toch........


Mark
16-03-2002, 23:54
eindelijk eens wat anders na alle F1-games, kon weleens mooi worden.

DTM-Pilot Christijan Albers hatte kürzlich das Vergnügen, einen ersten Blick auf DTM Race Driver, das erste Computerspiel zur DTM, zu werfen. In London leistete der 23 Jahre junge Holländer, der wie schon im vergangenen Jahr auch 2002 für Mercedes-Benz starten wird, für Codemasters wertvolle Dienste. Gemeinsam mit den Entwicklern des Softwarehauses bewertete Albers eine Vorabversion des im Juni erscheinenden Spiels und brachte sein praktisches Wissen ein.

http://www.dtm.de/news/img/620_2.jpg

Die Zusammenarbeit mit Codemasters für die Spieleserie DTM Race Driver verläuft überaus erfolgreich – Producer Gavin Raeburn ist begeistert: "Christijan liefert uns sehr viele interessante Ansatzpunkte, auf die man einfach nur kommt, wenn man selbst schon viel Zeit in Rennwagen verbracht hat. Außerdem bringt sich Christijan auch bei der Umsetzung der Fahrzeuge ein – bei den Mercedes-Modellen hat er während seiner Besuche die eine oder andere Änderung erfolgreich durchgedrückt."

Auch Nick Philips, Car-Designer für DTM Race Driver, der auf den Bildern mit Albers am Auto-Modell arbeitet, schließt sich an: "Ich habe unglaublich viel Input bekommen, Christijan ist bereits sehr erfahren und gehört trotz seines jungen Alters zu den absoluten Profis. Kaum zu glauben, wie gut er über seinen CLK und die Fahrzeuge der Konkurrenz bescheid weiß."