Ich habe die Diskussion im Forum mit großem Interesse verfolgt. Zu einigen Aussagen möchte ich hier eine Antwort geben:
Mit Bruno habe ich noch niemals ein Wort gewechselt und Bruno hat nach dem Rennen mit keinem Teammitglied von "Team Charly Racing" ein Wort gesprochen.
Die Aussage: "we gaan jullie wel vinden......" wurde nicht von "Team Charly Racing" gemacht.....!!!!!!!
Das ist nicht unser Niveau und es wird auf der Rennstrecke auch niemals ein Revanche-Foul geben.....!!!!!!!!!!!
Bruno wurde in keiner Runde von Jan Jakobs behindert, wenn ich mir die Laptimes auf
www.raceresults.nu ansehe, dann kann ich nicht sehen, das Bruno schneller als Jan war.
Wir wollten nach 500 Km auf dem Podium stehen, nicht nach 12 Runden.
Einen anderen Wagen anticken und einen anderen Wagen quer schieben (und das in der Bianchi), das sind zwei verschiedene Dinge. Jeder Pilot macht mal einen Fehler, aber so.....????????
Jan und ich racen seit vielen Jahren und haben in der Pitlane sehr freundschaftliche Kontakte zu anderen Teams gefunden. Ich denke dabei an "Belien Motorsport", "Brother Racing", "EL Racing", "European Formula Racing", "Hoppa Racing" und viele andere Teams.
Wir nehmen Bruno´s Entschuldigung an, aber sehr glücklich sind wir mit diesem Vorfall nicht.
Ich bin Luc van de Casteele in vielen Rennen auf der Rennstrecke begegnet und ich halte ihn für einen schnellen Piloten und für einen sehr fairen Sportsmann.
Unser STW BMW muss zerlegt werden und auf die Richtbank. Leider ist es sehr schwierig, die originalen STW Ersatzteile zu bekommen. Wir hoffen, dass
wir die Ersatzteile finden und dann beim nächten Rennen wieder dabei sind.
Sportieve groeten
"Team Charly Racing"
Hermann Brinkmann