View Single Post
  #1  
Old 01-03-2004, 13:15
fokus fokus is offline
De Paddock Rookie
 
Join Date: Mar 2004
Location: stekene
Posts: 4
Mercedes probleem

Heeft misschien iemand het juiste Emailadres van Prof. Jürgen Schremmp Opperhoofd van Daimler Chrysler; Emailtje in bijlage zond ik naar verschillende afdelingen van DC, media enz... Heb al verschillende combinaties voor Schremmp geprobeerd, komt altijd terug. nb. Wie ook problemen heeft met MB, kijk even op www.W211.de
Hierdan de tekst die ik zond:

Liebe Sternfreunde,

Heimat deine Sterne! Sie strahlt immer weniger und schon gar nicht Diamant. Ob in weite Runde weiß ich nicht, aber stehen tun täglich bestimmt mehr als tausend! Der neue Benz W211, mann könnte ein Lied davon singen!
Zum 82. Brüsseler Autosalon hat das größte Wirtschafftsmagazin im Lande "TRENDS" (ein Muß für Industriekapitäne) sein Leitartikel Daimler Chrysler gewittmet (siehe anl.) in dem Artikel heißt es wortwörtlich "Wer Heute Benz fährt zeigt das er Geld hat, und BLÖD ist!"
Im "Knack" (vergleichbar mit Focus und der Spiegel) ist der Titel "Vom Guten zu viel" und stellt mann die Frage "Richtet sich Mercedes durch übertriebene Innovationen zu Grunde?"
In "Gazet van Antwerpen" (wichtigste Zeitung in der Wirtschafftsmetropole Antwerpen) stand Gestern über eine halbe Seite "10 Benzfahrer verklagen DC!" (siehe anl.)
Persönlich war ich mit dem neuen W211 seit dem 8. Januar 2003 ganze NEUNZEHN Tage unterwegs! In 2 nationale und eine regionale Zeitung wurde darüber Berichtet, Vorgestern hat dass Fernsehen Interesse gezeigt (siehe anl.). Ich brauchte einen zweiten Ordner um alle Reaktionen zu archivieren. Mir ist bekannt das es in Flandern Leute gibt die sammelten über 7000 Seiten an Benzklagen!
Und was sagt der Pressesprecher, Erik vd. Heuvel, von DC Brüssel dazu: (siehe ALLE anl. Artikel) "Unseren Kunden stellen zu hohe Ansprüche" "Die Kunden sollten mal die Anleitung lesen" "wir sind in eine übergangsfase!" "gebe zu wir HATTEN ein Problem" Er kann es sogar nicht hinterlassen den Katholischen Kardinaal Daneels zu bezeignen als "nicht mein Freund!" Die Kunden im katholischen Flandern werden Ihm dass in Dank abnehmen!
In einem Leserbrief in Gazet van Antwerpen schreibt Herr van Laere " vd Heuvel schafft es, mit einem Satz, die Bemühungen von MB über Jahrzehnte sich ein Qualitätsimage an zu messen, zu vernichten!"
Wer das alles die Zentrale in Deutschland melden will, bekommt immer die gleiche Antwort "Wir geben es den Kollegen in Brüssel weiter, wir sind dafür nicht zuständig!"
Eines kann ich die Zentrale weitergeben "NIE WIEDER (ein neuer) BENZ!"

Weiterhin gute Fahrt mit dem Stern....aber den W 120 Ponton! Qualität von Damals!
D. Cornelis
Stekene - Flandern